Home
 

Home


Die Faszination Baum zum Beruf gemacht.
Auf der Basis der Ausbildung zum Forstwirt mit anschließendem Studium der Forstwirtschaft, habe ich mich gegen Ende der 90er Jahre auf den Baum an sich in seiner vollen Komplexität spezialisiert.

Mit der Firmengründung "Der Baumsteiger" als Baumpflegefachbetrieb im Jahr 2000 wurde aus dem "ich" ein "wir"  - Der Grundstein für unser Dienstleistungsunternehmen war gelegt.

Die stetige Aus- und Weiterbildung, der kollegiale Austausch, die Freude am Beruf aber vor allem die tägliche Arbeit am Baum helfen uns bei der Verwirklichung einer modernen und nachhaltigen Baumpflege.

Von Naturdenkmalen, über Baumalleen bis zur Walnuss in Ihrem Garten – Jeder Baum besitzt seine eigenen Merkmale und Herausforderungen.

Wir bieten  Ihnen die individuelle Leistung für Ihren Baum!